bg
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das angekündigte Rundschreiben das die Hygienemaßnahmen betrifft liegt nun vor und wurde an die Schulen versandt.


Schon im letzten Rundschreiben habe ich darauf hingewiesen, dass Details wie weiter und konkret vorgegangen werden soll, an den einzelnen Schulen geklärt werden müssen, da diese räumlich technisch und  personell sehr verschieden ausgestattet sind.

Viele Schulen verfügen nicht über die entsprechende personelle Ausstattung mit Verwaltungspersonal, daher ist gerade bei der Umsetzung des Hygieneerlasses die Zusammenarbeit aller an der Schule befindlichen Personen (Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler,  Schulärtzlicher Dienst, Sekretariat, Schulwarte und Reinigungspersonal)  besonders wichtig.


Zuversichtlich wie immer denke ich: Wir schaffen das!

Bleibt gesund!
 
Johann Pauxberger
Vorsitzender
Zentralausschuss für die beim Bundesministerium
für Bildung, Wissenschaft und Forschung und den nachgeordneten
Dienststellen verwendeten Bundesbediensteten
Bundesvertretung 3 - Unterrichtsverwaltung
in der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD)


Strozzigasse 2, 1080 Wien
Tel: 01/53 120-3250

Fax: 01/53 120-81-3250

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
© 2020 Bundesvertretung 3 - Unterrichtsverwaltung